Ziele löschen

  • Grüßt euch,

    vielleicht ne dumme Frage, aber kriegs nich gebacken.

    Ich hab das Intelllink 900 Navi und möchte von den letzten Zielen ein paar Adressen löschen, laut Handbuch geht das,

    aber ich finde weder " alle letzten Ziele" noch "einzelne letzte Ziele " löschen.

    Wo ist dieser scheiß Löschbutton :cursing:

    Gruß helmut

  • Moin,Frenchcut! Guck mal in dein Infotainment- Handbuch,unter Navigation. Bei mir steht dann,auf Seite 55


    Verwaltung der Navigationsdaten


    In der Interaktionsauswahlleiste


    MENÜ auswählen. Dann Persönliche


    Daten auswählen.


    Eine Liste der verschiedenen Daten‐


    speicherorte der Navigationsanwen‐


    dung wird angezeigt.


    Kontaktliste


    Kontakte auswählen, um das


    entsprechende Untermenü anzuzei‐


    gen.


    Um alle Einträge in der Kontaktliste


    zu löschen, Alle Einträge löschen


    auswählen. Bestätigen Sie die einge‐


    blendete Meldung, um die gesamte


    Kontaktliste zu löschen.


    Um den Bearbeitungsmodus für


    Kontakte aufzurufen, wählen Sie


    Kontaktliste bearbeiten aus.


    Ausführliche Beschreibung zur Bear‐


    beitung der Kontaktliste 3 24.


    Liste der letzten Ziele


    Letzte Ziele auswählen, um das


    entsprechende Untermenü anzuzei‐


    gen.


    Um alle Einträge in der Liste der letz‐


    ten Ziele zu löschen, Alle Ziele


    löschen auswählen. Bestätigen Sie


    die eingeblendete Meldung, um die


    Liste der letzten Ziele zu löschen.


    Um einzelne Ziele zu löschen, wählen


    Sie Einzelne Ziele löschen aus. Die


    Liste der letzten Ziele wird angezeigt.


    Wählen Sie ─ neben dem betreffen‐


    den Ziel aus. Bestätigen Sie die


    eingeblendete Meldung, um das Ziel


    zu löschen.

    Astra K 1.6T Ultimate Opc Line 200 PS (D16SHT, EZ 11/18, Quarz-Grau, Schalter, abgeflachtes Lenkrad, AGR-Lederausstattung beheizt u. belüftet, Sitzheizung und USB im Fond, LED Matrix, IntelliLink Navi900 Multimedia, ACC, orginal 18" Leichtmetallfelgen 5 Doppelspeichen-Design, Ambientenbeleuchtung, Keyless Open)

  • Hallo,
    hatte eben eine Wartezeit im Auto und konnte ein paar Fotos zu dem Thema machen:

    1. Man wähle am Bildschirm das Navigationsmenue aus (das Foto ist ausgerechnet nix geworden ;( , drum ersatzweise ein Screenshot aus dem Handbuch):

      Dort tippt man dann rechts unten auf "Menue":
      Screenshot 2022-07-26 180940.png
    2. Man gelangt in den "Menue" genannten Bereich und dann tippt man auf "Persönliche Daten", man muss weit runter scrollen um den Menuepunkt zu finden:

      Screenshot 2022-07-26 181202.png
    3. Im Bereich "Persönliche Daten" dann auf "letzte Ziele" tippen:

      Screenshot 2022-07-26 181411.png

    4. Im Bereich "Letzte Ziele" kann man dann wählen ob man alle oder nur einzelne Ziele entfernen möchte:
      Screenshot 2022-07-26 181726.png

    5. Je nachdem worauf man tippt geht es dann weiter.
      .... das hat ja auch oben schon tis80 beschrieben bzw. das ist als einziges von dem gesamten notwendigen Vorgang verständlich in zumindest meiner Betriebsanleitung aus 2016 beschrieben:
      Screenshot 2022-07-26 182044.png


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    4 Mal editiert, zuletzt von UHM1 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung ....