Kraftstoffadditiv nicht für Astra K 1.6l Turbo ???

  • Grafenberg

    Deine Antwort lässt tief blicken - tiefer als ich wollte.


    Du kannst noch nicht mal richtig zitieren und Deine Absonderungen vom Zitat trennen.

    In diesem Fall bestehe ich auf einer Korrektur, da Du sonst meinen Inhalt verfälschst. Du hast dafür nicht unendlich Zeit.

  • Grafenberg

    Deine Antwort lässt tief blicken - tiefer als ich wollte.


    Du kannst noch nicht mal richtig zitieren und Deine Absonderungen vom Zitat trennen.

    In diesem Fall bestehe ich auf einer Korrektur, da Du sonst meinen Inhalt verfälschst. Du hast dafür nicht unendlich Zeit.

    Nicht Ärgern, das war doch der mit dem Lochkreis, oder?

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Sorry Leute. Ich überlege gerade wer hier das tiefste Niveau hat, ein "Alteingesessener" oder doch eher ein "Neuer". Wahrscheinlich läuft es auf ein Unentschieden hinaus. Da in letzter Zeit das Forum m.M. nach eh immer schlechter wird....ewige Konversationen die nix mit dem Thema zu tun haben, wüste Beschimpfungen oder auch ein Thema auf dem Level "welcher Schw... ist am größten" oder war es "wie schnell ist dein Auto"?

    Egal. Für mich war es der letzte Beitrag. Ich melde mich hiermit ab.

  • Danke @ Waldläufer, Du hast vollkommen recht ☝️

    Du hast mit deinen Äußerungen doch erst dazu Beigetragen das es so ausartet. Die Aussage von Waldläufer jetzt dazu zu missbrauchen ,um Unschuld zu heucheln ,ist nicht gerade korrekt. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer wieder und so lange sie ohne Beleidigung und Diskriminierung ablaufen, ist es auch in Ordnung. Was mir aber auch so langsam auf den S.... geht ist die Tatsache ,das manche Möchtegernfachleute ohne irgendeine Kenntnis von Technik und Co. hier den Kl..sch....r raushängen lassen ,das Wissen und die Erfahrung von Leuten,die sich seit Jahrzehnten mit der Materie befassen , Infrage stellen und trotz verweis auf fachliche Beläge, einfach unbelehrbar bleiben.Und das mit einer Ausdrucksweise die man eigentlich nur in der Gosse oder auf Facebook und Co. findet. Also, habt euch wieder lieb und vertragt euch wieder. MfG. P.s. @Waldlaeufer -Kenne dich zwar nicht, aber wäre doch schön wenn du hierbleiben würdest. Habe mich innerlich auch schon das eine oder andere Mal über einige Äußerungen hier geärgert und mich dann gefragt warum ich mir das alles antue. Aber es geht da nur um einige wenige . Nicht die Masse.Man kann halt nicht mit jedem klar kommen. Genau wie im Leben. Ein schönes Wochenende an Alle und MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

    Einmal editiert, zuletzt von Mikey ()