Rückfahr Kamera

  • Hallo Leute, seit dem Einbau einer AHK funktionier meine Rückfahr Kamera nicht mehr, Das Display ist blau.

    2. Problem: Der linke Aussenspiegel läßt sich weder verstellen noch einklappen.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

  • wolf55

    Bitte in Zukunft beachten:

    Eine Fragestellung je Thema, sonst wird das hier sehr schnell sehr unübersichtlich.


    Zur AHK:

    Selbst verbaut? Original E-Satz verwendet?

    Meine Fragen sind in diesem Fall auch meine Antwort. Falls nicht selbst verbaut: Reklamieren.

    Falls kein original E-Satz bestimmungsgemäß verwendet wurde: Diesen verwenden.


    Zum Spiegel:

    Welche Fehler hat denn Dein FOH auslesen können?

  • Der Spiegel ist doch gar nicht am Bus-System angeschlossen, dann kann man doch da auch nichts auslesen. Das ist alles noch Hardwire, weshalb die Spiegel auch nicht mitschwenken können wenn man rückwärts fährt oder die Position nach Schlüssel speichern. Eventuell wurde beim Einbau der Anhängersteckdose eine Sicherung geschossen.


    Zu deinem 2. Thema, würde ich sagen, Verdrahtungsfehler oder Stecker von Kamera ausgesteckt. Einfach nochmal schauen ob alles richtig verdrahtet ist.