China Radio von Ali

  • Hallo ich Interessiere mich für ein China Radio von Ali !

    Mein K hat das 900 er drin würde gerne gegen ein China Radio Tauschen!! Aber die Frage ist hat das einer Erfolgreich gemacht wen ja wie und welches Gerät ??

    Vielleicht mit Bilder oder Video vom Gerät ??


    vielen Dank

  • Ich trauere meinem Androiden aus dem Corsa auch etwas nach und hatte schon gesucht. Hab aber leider nur ein Youtube Video gefunden, was schon ein paar Jahre alt ist und sonst nix.


    In der FB Gruppe wollte sich jemand eins einbauen, hat es dann aber wieder verkauft, da er sich selbst den Einbau nicht zugetraut hat.


    Wäre auf jeden Fall auch an Erfahrungs-, Einbau- und Funktionsberichten interessiert!

    VG Micha


    Einmal editiert, zuletzt von astra_bd ()

  • Damit es hier nicht politisch wird und wir zum Thema zurück kommen.


    Dolphin525 Funktionieren bei dir sämtliche Einstellungen? Kann das original Mikrofon genutzt werden? CanBus Funktionen alle verfügbar? Boardcomputer und Lenkradtasten funktioniert ebenfalls?

    VG Micha


  • Ich hab das original Mic noch nicht angeschlossen/getestet, der Canbus/Bordcomputer funktioniert bei mir Komplett

    ( für die Funktionen die bei meinem Auto vorhanden sind), Lenkrad tasten , Klimaanlage, Freisprecheinrichtung, Warnblinker, Rückfahrkamera nur die ausschalt Taste am Radio funktioniert nicht, aber das geht dann über die Zündung.

  • Hallo Dolphin525 . Klinke mich interessehalber mal mit ein. Hast du eine original Rückfahrkamera ? Und wenn ja, läßt die sich im Radio integrieren oder muss man in dem Fall die extra bestellbare einbauen ? MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,