Zweischicht-Perleffekt-Lackierung Platin Anthrazit

  • Hachja... das Grün ist auch toll, hab mich nur am Omega meiner Eltern dran sattgesehen...

    Das Smaragdgrün gibt es doch noch gar nicht so lang oder? Hab erst 1x einen Astra J damit gesehen, wohl echt eine der seltensten Farben.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Also - ich war echt unsicher... hätte am liebsten so ein schönes Blau gehabt.... - das bietet Opel aber nicht an.


    Habe mich dann für Platin entschieden und muss sagen: SUPER


    Wirklich schöne Farbe.


    Astra.JPGAstra2.JPG

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • 100% richtig, aber ohne das live gesehen zu haben, würde ICH mal gar keine Farbe bestellen, ehrlich gesagt.
    Ich hätte zu viel Angst davor, dass mir eine Farbe dann doch nicht zusagt.
    Oder wie es zb. mit azurblau war: gefällt mir in Natura schon, aber auf Dauer würde ich es nicht haben wollen.


    Bildschirme stellen Farben sehr oft sehr verfälscht dar und Konfiguratoren und Co sind nie 100% sicher vor Fehlern. Auch Grafiker können Fehler machen.
    Und nicht jeder Fehler fällt gleich mal auf und schon hat man den Salat.


    nene - dann lieber erst mal ansehen.

  • stimmt - schwarz und weiß sind mehr oder weniger Standard (und eigentlich ja auch nicht mal "Farben") - da kann man nicht viel falsch machen :D