Zweischicht-Perleffekt-Lackierung Platin Anthrazit

  • ... ich meinte natürlich "Platin Anthrazit" an einem Astra K (da in der Ausstellung nur rote und ein "kaffeebrauner" Astra standen)
    Mein FOH zeigte mir einen Mokka in Platin Anthrazit und ich war überzeugt :D

  • Naja, über die OPEL Farben kann man streiten!
    Mir gefällt auch nur das Anthrazit.
    Das hatte ich schon mal bei meinem
    Manta :thumbup: !

  • Jungs ich hab seit heute morgen ein Farbproblem!
    Ich hab heute morgen dieses Smaragd Grün gesehen!
    Beim derzeitigen Regen sieht das noch nicht
    einmal grün aus.
    Leider, echt super!
    ;(


    Ich glaub ich muss zwei kaufen?
    :w0018:

  • Jaja das Smaragdgrün ist echt hot ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Mibi hat einen 5-Türer, schau mal in seinem Vorstellungsthread ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Habe auch das Smaragdgrün letztens beim Opel Händler gesehen. finde die Farbe extrem schön aber traue mich glaube ich nicht, den in Smaragdgrün zu bestellen (umbestellen ginge sicherlich noch problemlos). Ich hadere noch :)

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • ja ich kenne die Farbe wiederum nur vom 5T und vom Insignia. Habe noch nie einen ST (auch keinen J) mit Smaragdgrün gesehen... Mein Astra L wird dann halt Smaragdgrün :)

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!