Lieferdatum SportsTourer

  • Schon, aber wenn ich oben lese, dass jemand Anfang Januar bestellt, Liefertermin KW20 genannt bekommt, ich gute 2 Monate früher bestellt habe, aber sogar länger warten soll, hat man einfach Fragezeichen in den Augen.


    Noch dazu finde ich 9.04. bis Ende Mai als Verzögerung für jemanden der als einer der ersten bestellt hat, sehr verwunderlich.
    Ich bin ja dafür, dass die ST Fertigung jetzt mal Vorang vor den 5T haben sollte. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Einfach mal abwarten, was wirklich passiert mit den Lieferzeiten.


    Opel ist da ja eher ne Wundertüte was das angeht. Andere Marken können 2 Wochen nach Bestellung schon den Tag sagen wann das Auto gebaut wird. Die geben dann den Termin schon für die Werksabholung raus. Was ja leider bei Opel nicht möglich ist.

  • Schon, aber wenn ich oben lese, dass jemand Anfang Januar bestellt, Liefertermin KW20 genannt bekommt, ich gute 2 Monate früher bestellt habe, aber sogar länger warten soll, hat man einfach Fragezeichen in den Augen.


    Noch dazu finde ich 9.04. bis Ende Mai als Verzögerung für jemanden der als einer der ersten bestellt hat, sehr verwunderlich.
    Ich bin ja dafür, dass die ST Fertigung jetzt mal Vorang vor den 5T haben sollte. :thumbup:

    Bin ich hier gemeint? :m0009:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Bin ich hier gemeint? :m0009:

    Ja! :P

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Na das hoffe ich ja mal nicht :D


    Bezweifel aber irgendwie das die jetzt groß die ST produzieren und diese dann nur rumstehen haben oder? :D
    Mal abgesehen von der Charge für die Händler, das diese dann bevorzugt behandelt wird ist klar :)


    Und auch wenn die ST Produktion für die Kunden dann groß anläuft wird es ja immernoch Probleme durch das Licht geben. Die werden jetzt bestimmt keine 100.000 Scheinwerfer für den ST lagern :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • um die Panik mal anzuheizen : hatte meinen 5-Türer vor der offiziellen Vorstellung am 8.10. bestellt. Erst hieß es Ende Nov/Anfang Dez. vom Hof des FOH bin ich mit dem schwarzen Schaf am 7.1.16 gerollt. Viele haben weit später bestellt und früher bekommen. Wie @chief schon ganz richtig schrobelte ist Opel da immer für Überraschungen gut ;)

  • Panikmodus läuft auf Hochtouren. :D


    Minze, bei dir lag es aber nicht nur daran, dass Opel so viel später geliefert hat, sondern dass bei dir der Brief so lange gebraucht hat.
    Der Wagen stand ja schon eine Weile beim FOH, wenn ich mich richtig erinnere.


    Aber Überraschungen (in beide Richtungen) wird es mit sicherheit geben.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Eben habe ich meinem Händler eine Abfrage geschickt. Bin mal gespannt, ob es dabei bleiben wird. Ich werde es dann hier posten. :)


    @Vauxhall, du darfst hier gerne eine Runde ausgeben.... :saint:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -