Lieferdatum SportsTourer

  • Hallo,
    habe mich jetzt auch mal schlau gemacht und bei meinem Autohändler nachgefragt. Also meine Bestellung ist bestätigt und der Liefertermin ist jetzt für die 24 Kalenderwoche, ab 13.06.16 vorgesehen. Bei der Bestellung war es noch mitte Mai,also jetzt 4 Wochen später Es wurde aber nichts gesagt, warum.
    So jetzt wissen wir woran wir sind und können nur hoffen, es bleibt dabei.
    Best.04.02.16 vorraussichtliche Lieferr. ab 13.06.16
    Dann kann ich nur sagen, immer so weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von OpelP4 ()

  • Na da hättest du ja kaum Wartezeit gehabt, ich drücke dir die Daumen.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Guten Abend,
    ich habe mein ST am 04.02.16 bestellt Liefertermin wurde die KW 20 angedacht und als ich letzte Woche nach gefragt habe steht der Liefertermin fest. Es soll der 04.06 werden. Aber der Händler meinte die schätzen das immer grob ein kann sein das der ST 1 - 1 1/2 KW feüher kommen kann.Aber ich habe ein Vorteil da ich mir am 09.04 das JA-WORT gebe bekomm ich vom Händler am 08.04 vormittags den ST geliehen bis 10.04.! Bei den Händlern stehen die ST'S meistens 2-3 Wochen früher so mein Händler.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Eine Nachfrage bei meinem Händler gestern brachte nichts Neues hervor, d.h. es bleibt unverändert wie vorgesehen in der 20. KW.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • hoffen wir dass es auch dabei bleibt. Mein 5 Türer ist auch auf KW 20 verlegt wurde. Zuvor war die KW 13

  • Ihr habt ja recht
    ich habe heute noch mal nachgefragt
    wird wohl erst KW 20
    nach der Frage Warum wurde mir gesagt: wegen Lieferschwierigkeiten eines Zulieferers

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

  • Gerade von meinem FOH gehört, dass meiner erst in KW 21 angeliefert werden soll laut aktuellem Stand. ;(


    Ende Oktober bestellt und Lieferung erst Ende Mai wäre echt bitter. :S

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Im Grunde muss man als ST Besteller ja auch den 9.4 als Startpunkt seiner Warterei sehen. Da ist nunmal erst Markteinführung. Alles was davor ist, ist ja nun nicht das Problem von Opel.