Lieferdatum SportsTourer

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch fürs neue Auto.
    Nun geht es Schlag auf Schlag. :thumbup:

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • seb wirklich sehr schick.
    hatte heute meinen auch schon besichtigt, Bilder liefer ich nach wenn er zu Hause steht, irgendwie doof das dieser blöde Brief bis zu 2 Wochen braucht eh er beim Händler ist. Soll auch noch Aufpoliert werden, Schiebedach war auchnoch eingepackt.

    Astra K Sports Tourer Innovation 1.4 (mit 150 PS S/S) in rot, inkl. Schiebedach. S/S sonst quite normal :D
    on the road, nach 1100km Schnitt 7,7 Liter. (5% Land, 60% Stadt, 35% Autobahn)

  • Hallo



    also wir hatten unseren St am 16.12.15 bestellt, Lieferung war für die 20 KW angegeben.
    seit 14.04.16 ist er da:) also gute 5 Wochen eher.







    Astra Sports Tourer, Dynamic,1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS)
    Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,Power Rot, Innenraum-Paket,
    Komfort-Paket, Winter Paket Premium, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte
    Heckklappe, IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem, Navi 900 IntelliLink
    (Generation 2), PowerFlex Adapter, Smartphonehalterung für PowerFlex
    Adapter,

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Einfach ein tolles Auto! Sieht richtig schick aus!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Trotz zwischenzeitlicher Verschiebung um einige Wochen, lief am Ende dann die Produktion bei meinem Astra wie ursprünglich angekündigt. Lieferung Ende April - KW 17 war ursprünglich kommuniziert.
    Und so wird es nun auch kommen. Der Wagen ist bereits beim Händler. Wird jetzt durchgecheckt und der Brief erstellt.
    Bestellt Mitte Oktober 2015.

  • @prez.
    muss sagen für Dich freut es mich am meisten. Mal ne Frage in die Runde zum Thema Brief er braucht bei mir jetzt schon 4 Tage länger als das Fahrzeug. Wurmt irgendwie der ST steht auf dem Hof beim Händler und ich darf nur kucken und nicht anfassen , losfahren.
    Dauert das generell ne Woche plus x?

    Astra K Sports Tourer Innovation 1.4 (mit 150 PS S/S) in rot, inkl. Schiebedach. S/S sonst quite normal :D
    on the road, nach 1100km Schnitt 7,7 Liter. (5% Land, 60% Stadt, 35% Autobahn)