Beiträge von steve

    Hallo zusammen,
    ich hoffe es passt hier vom Thema her rein und wurde nicht schon diskutiert. Ich habe auf meinen MPM Man Tablet Android Auto installiert, dort wurde auch der Astra ohne Probleme erkannt, danach update der Programme und Anschluss per USB. Nun hab ich auf den Display des IntelliLink R4 Hochkannt!!! einen Text den ich nicht lesen oder bestätigen kann, kennt das wer und hat jemand eine Lösung für das Problem. Wie gesagt auf dem Tablet hat er alles richtig erkannt und ich konnte Android Auto ohne Probleme installieren.
    Danke für die Hilfe.

    Also das Verkehrszeichensymbol kommt über Menütaste, mittleres Menü und dann Punkt 2 oder 3 von oben.
    Die Eco Anzeige, wie auch die Anzeige wie der Verbrauch in den letzten 50km war, kommt im rechten Menü. (wieder Menütaste und dann Rädchen hoch / runter

    Moin hdi,
    danke für die schnelle Info. Nein 250 hat ich nicht mehr, mit dem 1,4er bin ich vielleicht im Schnitt bei 180, mehr machte zuletzt auf A7, A2 auch keinen Sinn.

    Mal so eine Frage, oute mich auch einmal als Erst-turbo Besitzer. Man kennt das ja man ist grad auf der Autobahn so richtig in Schwung und auf einmal kommt die Lütte auf der Rücksitzbank auf die Idee, Sie müsste mal, auch weil man ja das große Schild Rastplatz sieht und man ja noch was süsses abstauben kann. Also die letzten 3km auslaufen und runter von der Bahn.
    Nun hab ich das beim letzten Mal so gemacht, dass ich die beiden schon mal losgeschickt hab um bloß noch de Motor laufen zu lassen, Stichwort Turbo heißlaufen etc..
    Nun die Frage an die Profis, wie macht ihr das ebenso noch im Stand 3 Minuten laufen lassen (und bloß die S/S austricksen).
    (Hoffe mal ich debatiere hier nicht was was irgendwo schon längst beschrieben wurde)

    Der Lack scheint wirklich relativ leicht zu sein, meine Lütte kam auch in der Garage leicht an die Wand schon hab ich einen kleine weißen Punkt, hab irgendwie das Gefühl beim 207er davor war das nicht so wild. (oder man ärgert sich wie immer bei neuen Autos extrmer drüber.)
    Was bei mir auffällt die linke hintere Tür hängt etwas, was leicht auffällt wenn man den Chromlauf oben nachverfolgt und mit der rechten Seite vergleicht.

    Moin aus der Hansestadt,
    ja ich weiß der ST fährt nun doch schon eine Woche durch Bremen und es gibt bis jetzt noch keine Bilder. Hier also 3 von meinem ST.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden, sehr gute Verarbeitung, Ok der Vorgänger war von Peugeot, aber man fährt ja auch andere Autos.
    Onstar lief auch am Feiertag gut, die Dame konnte mir ein Parkhaus empfehlen udn hätte fast bei denen noch angerufen. Einzig das WLAN lief in Bremerhaven nicht, das kreide ich aber eher Vodafone an.



    Was ist passiert, der ST liegt bei sportlicher Stadtfahrt bei ca. 7,9 Liter, was ich bei 150 PS OK finde. Das S/S finde ich bei unserer tollen Ampelschaltung hilfreich und funzt auch zuverlässig. Das piepen der Abstandmelder nervt etwas und ist mir etwas zu sensibel, das fing damit an das bei der Einfahrt in meine Garage der Dauerton kam, also Frau kurz aussteigen lassen, es war aber noch genug Platz und dann erst in die Garage.
    Die Abstandsanzeige zum Vordermann hat mich auch schon 3x irritiert, ggf. muss man die Einstellung von weit doch auf Warnugn erst bei ganz nah stellen.


    Schiebedach wie ihr sehen könnt, schließt Prima, ist ggf. etwas klein, aber besser als nix. (Hab beim FOH auch aufgegeben, dass mir das etwas fehlt, beim J gab es wohl eins aber nur im ersten halben Jahr.


    Gibt es Fragen oder Wünsche dann bitte jetzt und hier. (Kann auch noch ein paar Fotos machen, aber rote ST Bilder gabs ja auch schon ein paar)


    noch ein kleiner Nachtrag,
    Der Spurassistent läuft auf der Autobahn durchgängig super, in der Stadt scheinbar nicht so.
    Anschluss mehrere Geräte mittels USB-Hub geht, er erkennt auch das Speichermedium SD-Card wenn diese in einem anderen MP3 Player steckt, ebenso ein Stromanschluss des PC über den Zigarettenanzünder im Kofferraum.

    Moin,
    ich hab das gestern auch bei der Übernahme (Bilder folgen) gefragt. Also nicht zu hochtourig, aber von keine Stadtfahrt war nie die Rede. Eher davon nicht zu intensiv zu Bremsen die Parkbremse eher wenig zu nutzen.

    Hi Vauxhall, danke für die Info. So langsam muss bei Dir doch auch mal etwas Schwung rein kommen, hast doch mit den ersten bestellt und das Lichtlieferproblem scheint auch nicht so groß.


    OnStar geht bei mir noch nicht, das wollte jetzt die Tage die Verkäuferin einstellen und ich bekomm dann eine EInladung per Mail. Hab das schon bei mir auf dem Handy, kann mich dort mit meiner Kennung auch anmelden jedoch ist auch dort noch kein Fahrzeug zugewiesen.


    Mein ST steht auch ganz hinten auf dem Dach meines Händlers so wirds aktuell mit Fotos schwer.

    @prez.
    muss sagen für Dich freut es mich am meisten. Mal ne Frage in die Runde zum Thema Brief er braucht bei mir jetzt schon 4 Tage länger als das Fahrzeug. Wurmt irgendwie der ST steht auf dem Hof beim Händler und ich darf nur kucken und nicht anfassen , losfahren.
    Dauert das generell ne Woche plus x?