Problem Matrix LED Scheinwerfer Opel Astra K - Höheneinstellung + Abblendlicht automatisch

  • So nun hat es meinen auch erwischt, war ja zu erwarten! Beide Fehler sind heute aufgepoppt, sowie die Kontrollleuchte im Tacho und gehen auch nicht mehr weg. Meiner ist EZ. 02.2019, MJ 2018.5 und hat 10450 km gelaufen. Ich habe nun für nächste Woche einen Termin zum Update. Mein FOH ist davon überzeugt das es damit getan ist, ich nicht! Sollte der Fehler wieder auftauchen gibt es einen neuen Scheinwerfer. Naja was soll´s ich habe ja noch Garantie, nur das ewige weg drücken der Fehler geht mir jetzt schon auf den senkel.

    Das Update wird von Opel verlangt. Erst wenn das nichts bringt gibt es nach dem erneuten Auslesen des Fehlerspeichers einen neuen Scheinwerfer. War bei mir auch so. Bezahlen musste ich nur den Leihwagen.


    Sehe gerade dass Du auch wie ich aus Remscheid kommst. Bei welchem Händler warst Du denn? Ich fahre schon seit etlichen Jahren zu Opel Hildebrandt nach Wermelskirchen und war immer zufrieden mit denen.

  • Das Update wird von Opel verlangt. Erst wenn das nichts bringt gibt es nach dem erneuten Auslesen des Fehlerspeichers einen neuen Scheinwerfer. War bei mir auch so. Bezahlen musste ich nur den Leihwagen.
    Sehe gerade dass Du auch wie ich aus Remscheid kommst. Bei welchem Händler warst Du denn? Ich fahre schon seit etlichen Jahren zu Opel Hildebrandt nach Wermelskirchen und war immer zufrieden mit denen.

    Dito

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert