Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Hi, es war ohne Gummi von Amazon aber mittlerweile habe ich Kontakt mit Philips und habe die eingeschickt zu Kontrolle bin gespannt aufs Ergebnis.

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Halt uns da mal bitte auf dem Laufenden. Ich habe auch welche ohne Gummi bekommen und hab versucht bei Philips zu reklamieren. Die haben mich lediglich an den Händler geschickt mit der Auskunft dieser soll mir doch die richtigen schicken.

  • Hallo nochmal, ich wiederrufe meine vorherige Antwort an grumpel damit alles richtig ist, ich habe die bei Amazon bestellen wollen aber die Waren nicht lieferbar und habe die storniert und dann beim Kfz Teile 24.de alles bestellt (canbus ohne Gummi) und die LED Lampen und die Kappen aus der Tschechei, wie oben beschrieben die sind bei Philips zu Kontrolle warum die Flecken haben. Ich verspreche euch im laufenden zu halten, unten habe ich noch ein Foto geladen damit man sieht wie es aussieht bei mir ok es wird nicht perfekt wie bei der originale vom Werk LED Scheinwerfer aber ich bin der Meinung dass es viele Flecken gibt und direkt vorm Auto sieht es auch nicht so gut aus meine Meinung. Bin gespannt was Philips sagt.

    Gute Nacht bis bald

  • Dankeschön für die Rückmeldungen!


    Was mich wundert, ist das auf der Homepage von Philips die Adapter MIT Gummi abgebildet sind und wenn ich dort auf "Jetzt bei Amazon online kaufen" klicke , bekomme ich auf der Amazon-Seite welche OHNE Gummi angezeigt.

    Sowas dürfte eigentlich nicht sein!?!!


    Das sind wiklich viele Flecken auf deinem Bild. Sieht Merkwürdig aus. Bin auf die Reaktion von Philips mal gespannt.


    Danke und Grüße

  • Hallo und Sorry das ich mich erst jetzt melde, war auf Lehrgang diese Woche.


    Hab die Adapter direkt bei Amazon bestellt, so wie Zwetschge. Es sind die Richtigen mit Gummi.


    Wenn ich alles eingebaut habe, melde ich mich wieder. Bin jetzt aber erst mal für 3 Wochen im Urlaub.


    Grüße