Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Mal ne andere Frage, hab Philips mittlerweile 3x wegen der ABE angeschrieben, also über das Formular von denen. Bis heute keine Antwort, außer diese automatisierte Mail, dass die Anfrage unter bliblablubb gespeichert wurde.


    Würde mir hier jemand die ABE per PN zusenden?

  • Mal ne andere Frage, hab Philips mittlerweile 3x wegen der ABE angeschrieben, also über das Formular von denen. Bis heute keine Antwort, außer diese automatisierte Mail, dass die Anfrage unter bliblablubb gespeichert wurde.


    Würde mir hier jemand die ABE per PN zusenden?

    PN

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Von Osram sind übrigens jetzt H1 LED zugelassen. Nur vergleichsweise teuer mit 140,-

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • H1 wären die Fernlichter?

    So ist es.

    Ich finde nur gerade 140 Euro und 14 Tage Lieferzeit nicht so prall.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • hmm Verstehe mir fiel da noch was auf


    Siehe Bild Anhang


    könnte es sein, dass die Osram Lichter auch schon frei gegeben sind? weil Astra (P-J) 2009 - Keine Angabe (blank)

    denke mal der wird ja nicht mehr gebaut...

    habe auch leider keine Email oder Service Email gefunden auf der Homepage (oder einfach blind) um mal nach zu fragen.

  • ahhhh Ne Sorry, hab auch gerade die E Nummer gelesen. kann ja dann nicht passen

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Hallo zusammen, hatte jemand schon mal Probleme mit dem CAN-BUS-Adapter bzw. Fehlermeldungen im Display? Wie sind da eure Langzeit-Erfahrungen? Auf Amazon habe ich ein zwei negative Rezensionen gelesen, die sich auf Probleme beim Astra K beziehen. Würde selbst gerne umrüsten (2019er, vor Facelift) allerdings möchte ich natürlich keine Fehlermeldungen, die irgendwann auftauchen…

  • Hallo zusammen, hatte jemand schon mal Probleme mit dem CAN-BUS-Adapter bzw. Fehlermeldungen im Display? Wie sind da eure Langzeit-Erfahrungen? Auf Amazon habe ich ein zwei negative Rezensionen gelesen, die sich auf Probleme beim Astra K beziehen. Würde selbst gerne umrüsten (2019er, vor Facelift) allerdings möchte ich natürlich keine Fehlermeldungen, die irgendwann auftauchen…

    Ich hab jetzt genau zwei Meldungen gehabt, aber das Licht war an.

    Ist erstmal etwas doof, aber wenn das jetzt öfter passiert gibt's halt ne Reklamation.

    Mit mittlerweile 2 Jahren Gewährleistung sehe ich da kaum Probleme. E.


    Und die Adapter sind jetzt auch nicht unbedingt der Kostenfaktor.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit