Erfahrungen Sprühfolie

  • Ich hab lange überlegt ob Schwarz oder Weiß. Bin froh das es kein schwarz geworden ist aber das ist persönlicher Geschmack.

    1.4 Inovation 92 kW (125 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe

  • lustig bei mir war es genau so... ich wollte sie auch erst weiß Pulver lassen, habe mich dann aber doch für glänzend schwarz entschieden.
    Das sieht jetzt so aus als wäre er aus dem Modell jahr 17

    ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...

  • Oh nein, was machst du da? :D


    Das schöne Silber

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Hi zusammen, hab heut auch nen Beitrag zum Thema Sprühfolie. Verwender habe ich von Foliatec matt schwarz. Opel-amblem und leisten des Grills. War mein erstes mal mit Sprühfolie. Hatte auch das Problem, dass ich den Rahmen vom Grill nicht ab bekommen habe. Also müsste angeklebt werden. Bin aber trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Auch wenn ein oder zwei Ecken nicht so gelungen sind. Fällt aber auch nur bei genauem hinsehen auf. Hab mal vorher/nachher bebildert.

    20211107_172117.jpg


    20211107_172326.jpg

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Hallo Sputi . Sieht gut aus. Hoffentlich blättert die Folie nicht ab. Wäre echt schade. Die roten Linien auf den Scheinwerfern . Was ist das ? MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Die Streifen waren mein erster Akt, hab ich über Amazon.

    Finest-Folia Devil Eye® Scheinwerfer Folie KX004 https://www.amazon.de/dp/B078N…1XQ2?_encoding=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Wenn es sich löst, halb so wild. Dann mache ich es nächstes Jahr nochmal wenn es wärmer ist. Vielleicht finde ich auch wen, der mit den chrom ab macht. Hab schon 2 Pins gebrochen. Wollt nicht weiter versuchen, bei meinem Glück fällt es ab und geht nimmer dran.

    Wenn es in 1 Woche die waschanlage übersteht, wird es auch halten. ;)

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Habe die Folie schon mal gegoogelt. Hast du die 150 ml Dose oder die 400 ml Dose genommen ? Ok. Warte mit dem bestellen erstmal das Ergebnis mit der Waschstraße ab.?? MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • War die 150er. Hat auch gerade so gereicht. Das Emblem 3 Schichten, Grill 4. + eine kleine Ecke etwas repariert.

    Wenn ichs nochmal machen muss, mache ich es auch so, dass ich morgens anfange und zum nächsten Tag stehen lasse. Hat ca 3h getrocknet und ganz vorsichtig mit Spatel und Skalpell die fallen abgefahren. Langsam gelöst.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro