Dab empfangen

  • moin moin zusammen, da ich wenig bis keine Ahnung habe ist meine Frage: was brauche ich für den DAB Empfang für meine IL 900? Oder ist es nicht nachrüstbar. Ich habe kein Lust auf den gesamten forum zu durchstöbern.



    Grüße aus der Opel Stadt ^^

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • moin moin zusammen, da ich wenig bis keine Ahnung habe ist meine Frage: was brauche ich für den DAB Empfang für meine IL 900? Oder ist es nicht nachrüstbar. Ich habe kein Lust auf den gesamten forum zu durchstöbern.



    Grüße aus der Opel Stadt ^^

    Hallo,

    ich habe mich ja bisher an einigen Stellen bemüht Deine Fragen zu beantworten, aber wenn Du keine Lust hast mal ein bischen zu suchen dann hab ich auch keine Lust mehr.

    Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo,

    ich habe mich ja bisher an einigen Stellen bemüht Deine Fragen zu beantworten, aber wenn Du keine Lust hast mal ein bischen zu suchen dann hab ich auch keine Lust mehr.

    Uwe

    Hi uhm1, das Thema hat sich erledigt ich hab's schon gefunden obwohl ich heute bißchen faul bin lag es vor meine Augen, naja es liegt daran das ich nicht gut geschlafen habe und bin sozusagen mit dem linken Fuß aufgestanden ;)

    Sorry

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.