Smartphone/MagSafe Halterung

  • Hallo zusammen,


    ich bin für meinen Astra K auf der Suche nach einem MagSafe Halter mit Ladefunktion. Ich bin aber kein Freund, dieser Lüfterlösungen. Alternativen habe ich im Netz jetzt auch nicht gefunden. Vielleicht erhalte ich ja hier einen Tip.


    Danke und viele Grüsse

    Marcus

  • SP Connect, Brodit...
    Fakt ist: Lüftungsgitter, Scheibe oder kleben/schrauben.
    Ich nutze zwar kein MagSafe, da ich Android Nutzer bin, aber das macht am Ende für die Montage keinen Unterschied.
    Ich habe mich am Ende für kleben/schrauben an der seitlichen Mittelkonsole entschieden, da Scheibe für mich nicht in Frage kommt (Überdeckung im Sichtbereich) und die Lüftungsgitterhalter echt labbrig sind.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Wie sieht es mit dem Easy Mount aus? Bin die ganze Zeit am Überlegen das Ding zu holen. Aber laut deren HP gibt es im Astra K keinen geeigneten Platz dafür. Muss ja nicht zwingend so sein.


    Home- • EasyMount Handyhalterung
    EasyMount - die revolutionäre Handyhalterung für fast jedes mobile Gerät. KEIN Kleben, KEIN Bohren, KEIN Saugnapf. Eine Halterung für alle Smartphones
    www.easymount.at

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Evtl. Modifizieren ? Link

    dann gibt es noch einen von Brodit

    und einen der seitlich angebaut wird neben dem Bedienpanel Link

    Ich hab mein unten neben dem Mini Fach angeklebt hält schon ewig und geht auch wieder ab.

    Astra K 1,4 Dynamik 150Ps 5T ohne S/S

    Einmal editiert, zuletzt von warener ()