Mein K St Turbo

  • Ich mag ihn sehr, Riesen Unterschied zum J, gerade in weiß/schwarz echt schön. Erinnert mich an bisschen an unseren Omega A 3.0i Kombi, auch in weiß. Habe Inhalts Gebrauchten von Opel direkt gekauft, der Wagen hat alle erdenklichen Extras, inklusive beheizbare Rücksitze, MatrixLicht, Intel900, AGR Ledersitze, elektrisches Hub/Schiebedach, Automatikgetriebe, etc.

    Und viel Platz hat er auch.

  • Schönes Teil. Allzeit unfallfreie Fahrt und immer eine handbreit Luft unter der Ölwanne.

    Astra K Sports Tourer "Edition", BJ 12/2018, D14XFL, Euro 6d-TEMP, Schaltgetriebe

  • Diese konsequente schwarz-weiß-Kombination kommt echt mega. :thumbup:

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Ich hab mir die ganze Zeit vorgestellt, wie ein weißer Astra mit schwarzen Elementen (Dach, Zierleisten, Reling, Spiegelkappen) aussieht. Jetzt weiß ich es!

    Daumen hoch! :thumbup:

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...