Stefnas's Sports Tourer

  • Hallo, was meinst Du denn mit Neubestellungen??? Die Bestellungen ab Januar, ab Februar oder ab dieser Woche
    Meine Bestellung ging nämlich am 14.12.16 raus... und ich hoffe ich bin damit ein "Alt"besteller, oder?

    beim 5-Türer sollen Neubestellungen seit knapp 1 Woche ca. betroffen sein.
    Wie es beim ST ist/wird, weiß ich nicht - auch der FOH hatte da noch keine Info und machte sich schon Gedanken, wie das denn werden wird.


    mit 14.12.2015 bist auf der sicheren Seite denk ich mal.
    hast du schon nen Termin erhalten? Ich hab am 18.12. bestellt und angeblich gibts ne FIN mittlerweile + myopel-Registrierung (aber ich seh ihn da drin noch nicht) und ich soll ihn in KW 8 bekommen.

  • für unseren Azurblauen wollte ich unbedingt Chrom, aber beim Powerred sieht das Schwarz tatsächlich besser aus, wie ich schon live sehen konnte.
    Chrom passt meiner Meinung nach am besten zu Azurblau, Diamantblau und Schwarz. Macht alles irgendwie edler.

  • für unseren Azurblauen wollte ich unbedingt Chrom, aber beim Powerred sieht das Schwarz tatsächlich besser aus, wie ich schon live sehen konnte.
    Chrom passt meiner Meinung nach am besten zu Azurblau, Diamantblau und Schwarz. Macht alles irgendwie edler.

    GARNET ;( ... :D

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • schwarz macht es dafür dynamischer

    und wie ist bei Dir das Wetter heute so :whistling:

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • ach so stimmt. Fehler erkannt. Wollte sagen, dass Chrom beim Rot am aller besteten aussieht, es für mich aber einfach zu perfekt war.


    Sorry

    Findest Du ?( Das macht micht jetzt leicht unsicher...hätte ich vielleicht doch ein anderes Modell mit schwarz nehmen sollen :?: zu perfekt ist ja auch nichts :thumbup:

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • :thumbup:

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • sooo...nach einem stressigen Arbeitstag habe ich nun mal paar Minuten gehabt um Fotos von meinem neuen zu machen. Bestellt am 26.10.2015 und heute Vormittag vom FOH auf die Arbeit gebracht und ich selbst habe Ihn noch keinen km bewegt ;(


    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung