Stefnas's Sports Tourer

  • ich warte bereits seit dem 26.10.2015 und werde von Tag zu Tag nervöser, vor allen Dingen wenn ich solche Aussagen wie:


    a es ja jetzt den Verzug der Matrix-LED-Lichter gibt


    höre :S Das war mir bisher neu...

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • hier im Wartethread wird und wurde schon darüber geschrieben.
    Es gibt Lieferverzögerungen bei den LED-Lichtern und Neubestellungen beim 5-Türer sollen derzeit nicht in 8-10 Wochen geliefert, sondern die Lieferzeit wird nun teils mit 16-18 herum angegeben.
    Wie es dann beim ST aussehen wird, kann man sich wohl ausmalen :(

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Sieht echt gut aus in Rot. Vor allem die Zierleiste, die vom Dach in die C-Säule "reinschwingt" finde ich in dem Schwarz super passend dazu, besser als in Chrom.
    Im Konfigurator wird allerdings die in Chrom gezeigt bei PowerRot :|

  • Wie es dann beim ST aussehen wird, kann man sich wohl ausmalen

    ja leider...och nee das wäre echt zum <X ...



    Vor allem die Zierleiste, die vom Dach in die C-Säule "reinschwingt" finde ich in dem Schwarz super passend dazu, besser als in Chrom.

    Da muss ich Dir recht geben, glaube das die Zierleiste in Chrom oder Schwarz etwas mit dem Modell zu tun hat:


    Astra Sports Tourer, Selection, schwarz
    Astra Sports Tourer, Business, schwarz
    Astra Sports Tourer, Edition, schwarz
    Astra Sports Tourer, Dynamic, chrom
    Astra Sports Tourer, INNOVATION, chrom

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • ja, die Zierleisten sind Modell-abhängig - chrom-Leiste gibts ab Dynamic.

  • ich finde die haben beide irgendwas...ich hatte früher immer schwarz (beim j ums fenster etc.) und wollte nun mal chrom von daher passt das und ich denke auch das chrom in zusammenhang mit dem powerrot in real sehr gut wirkt, die fotos im konfigurator kommen irgendwie nicht schön rüber weil das rot nicht so toll rüberkommt...

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Hallo,
    und beim Dynamic (und vermutl. Inno) kann man sie in Schwarz statt Chrom wählen.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16