Stefnas's Sports Tourer

  • Total schick!
    Noch keinen km bewegt!?
    Ich müsste sofort Feierabend machen!
    Aber du wirst noch ganz viele km mit ihm fahren.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Das ist aber echt ein toller Service vom FOH!


    Und der Wagen sieht echt klasse aus! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Bestellt am 01.02.2016:
    Opel Astra 5T Innovation 1.6 CDTI (81 kW) MT6 S/S, Azur blau, Innovationspaket, Winterpaket 1, Keyless Open


    Voraussichtlicher Liefertermin Ende März bzw. Ende Mai Anfang Mai (10.05.16).

  • Das Warten hat endlich ein Ende! Schöner Astra ST, Wünsche dir eine unfallfreie Fahrt und viel Freude und Spaß damit. :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Wow :!:
    Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß damit :!:
    Hätte nicht gedacht, daß der als ST in rot auch sooo gut aussieht.
    Echt klasse :!:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Danke :thumbup: das Fahrwerk ist Original, es lagen allerdings die Winterreifen im Kofferraum aber ich finde ihn nicht soo hoch, gerade auch im Vergleich zu anderen Fahrzeugen die auf dem Hof standen, wobei mein Chef meinte da muss noch ein Fahrwerk rein, wir schauen nächste Woche mal :D Ansonsten ist das rot in Original wesentlich schöner auf den Fotos kommt es doch sehr blass/orangefarben rüber aber es steht ihm echt in natura sehr gut, selbst Kritiker die mit roten Autos nichts anfangen können waren begeistert. Aktuell bin ich noch dabei die perfekte Sitzpostion zu finden, Kerle haben die AGR Sitze Einstellmöglichkeiten. Das Fahrverhalten des Autos ist ein Traum, im Gegensatz zu meinem Astra J ST ein Quantensprung. Gerade eben mal das Matrix LED Licht ausprobiert, selten sowas geiles gehabt. Ich bin sowas von zufrieden nach den ersten 120km das könnt ihr euch nicht vorstellen, hätte noch die ganze Nacht durchfahren können :thumbup:

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • ist es auch :) könnte alle 2min rausgehen und mir das Auto anschauen :D wie gut das Wochenende ist, der Astra bekommt die nächsten Tage erstmal einige Kilometer auf die Uhr :D

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Da hast die Nacht zum Tag gemacht mit Astra LED " Flutlicht ". Kann dich gaaaanz gut verstehen, dass du eine Riesenfreude am Astra hast. Wünsche viel Spass und schönes Wochenende ( mit einigen Km am Tacho ) :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Glückwunsch zum Neuen

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad