Rikkus Astra K "Black Beauty"

  • Ja ja... die lieben Versicherungen. Mit so einem unabhängigen Gutachter hatte ich vor Jahren auch meinen "Spaß". Super, dass der FOH da jetzt Kontra gibt um das Maximale (Gerechtfertigte) rauszuholen, auch wenn das ggf. etwas länger dauert. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    Astra K Sports Tourer "Edition", BJ 12/2018, D14XFL, Euro 6d-TEMP, Schaltgetriebe

  • Neues Update:

    Durch Verhandlung mit FOH und Gutachter sind wir nun bei einem Schadenswert von 14.XXX Euro ( Heute mal angerufen bei Opel ) die Aufstellung kommt die Tage.

    Wird dann alles bei Opel selbst gemacht. Motorhaube wird komplett gewechselt und Lackiert, Dacht wird alles raus gedrückt und gegebenfalls Lackiert. Teile Ausgetauscht wie Fenster Rahmen und Rückleuchten. Türen und Blechteile können getrettet werden durchs ausdrücken.

    Zeit wird auf jedenfall mit 2 Wochen +/- der Wagen in der Werkstatt sein.

    Bei knapp 380 Dellen auf dem ganzen Auto auch verständlich.

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Rikku86

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, damit Deine "Black Beauty" nach der Reparatur wieder so strahlt wie vor dem Schaden!

  • Na das Hoffe ich mal auch, Danke euch, sobald mal der Wagen richtig sauber ist, mache ich mal Bilder von ganzen Auto.

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Hallo der Wagen, kam natürlich nach 4,5 Wochen repariert zurück, eigentlich nichts zu tadeln dran.

    Müsste ich mal jetzt ein Bild machen, aber sieht eigentlich wie Neu aus. Alle Dellen sind weg und Motorhaube und Dach neu.

    Steht jetzt schon auf den Winterfelgen wie beim Ersten Post.

    Wegen Krankheit und co, hab ich es echt leider kaum aus dem Bett geschafft um mal was zu posten.

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019