Preis- und Kaufberatung

  • Hab meinen Astra K ST 1.5 mit 122 PS, seit ende Mai und hab da 17500 Euro auf den Tisch gelegt, hat einige Extras, die ich eigentlich nie haben wollte, wie Schlüsselloses Starten, oder Elektrische Handbremse, aber muss auch sagen das ich relativ glück hatte, Laufleistung war beim Kauf 72400 KM und ist BJ Mitte 2021, für einen Diesel gerade mal eingefahren wie ich finde, aber was mich am meisten stört, sind die kleinen Opel Alufelgen daran. ^^

  • aber was mich am meisten stört, sind die kleinen Opel Alufelgen daran

    Da die schon verbaut sind hast Du im CoC auch Freigaben für 17 und 18 Zoll.

    Die Lenkeinschlagsbegrenzung ist auch bei den 16 Zoll Aluminiumfelgen verbaut.

  • Da die schon verbaut sind hast Du im CoC auch Freigaben für 17 und 18 Zoll.

    Die Lenkeinschlagsbegrenzung ist auch bei den 16 Zoll Aluminiumfelgen verbaut.

    Ist ja mehr Jammern auf hohen Niveau, mir gefallen die Original Schwarzen Alufelgen von Opel, mal schauen, etwas sparen und dann kommen die dran, optisch passen die ja gut zu einem Weißen ST