Reifendrucksensoren anlernen

  • Okay also doch so Merci chief

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Mit dem EL-50448 geht das in nichtmal 2 Minuten. Natürlich muss man erstmal 100 Euro ausgeben, aber für Selbstwechsler zählt nicht nur der Preis sondern auch die Unabhängigkeit

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Mit dem EL-50448 geht das in nichtmal 2 Minuten. Natürlich muss man erstmal 100 Euro ausgeben, aber für Selbstwechsler zählt nicht nur der Preis sondern auch die Unabhängigkeit

    Grad bestellt :) mal schauen ob es klappt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Mit dem EL-50448 geht das in nichtmal 2 Minuten. Natürlich muss man erstmal 100 Euro ausgeben, aber für Selbstwechsler zählt nicht nur der Preis sondern auch die Unabhängigkeit

    im Netz schon um ca. 40-45€ auch zu haben. So hält sich das in Grenzen ;)

  • Heute Nachmittag hatte ich selbst an meinem Auto die Reifen gewechselt und innerhalb von einer Minute waren die Reifen mit Hilfe eines Anlerngerätes schon angelernt. :thumbup: Total easy!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich habe meine Räder auch letzten Sa. gewechselt und mitm Anlerngerät von Aliexpress wars kein Problem. Hat auch nur eine Minute gedauert, hab auch zuerst mal die Sommerreifen nochmals neu angelernt um zu sehen, ob das El-50448 aus China auch funktioniert... *ggg* Somit hat es sich dann beim nächsten Sommerreifen-Wechsel ausgezahlt.. *ggg*


    Ach ja, für die Wiener und Leute aus der Umgebung könnte ich es auch mal ausleihen oder eine schöne Spritztour mitm K machen, um Reifen anzulernen. Müsst euch halt einfach bei mir melden...

  • Eigentlich kann es nix falsch machen. Es aktiviert ja nur den Paarungsmodus der Sensoren.


    meins sollte auch bald eintreffen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Es gibt ja inzwischen viele die ein Anlerngerät bei Aliexpress bestellt haben kann der ein oder andere Was zur Lieferzeit sagen?
    Von Bestellung bis Ware zuhause? Hatte jemand das Problem und mußte es beim Zoll holen?


    Wollte keinen eigenes Thema für die Frage aufmachen hoffe das ist OK ...



    Gruß
    Urban