Reifendrucksensoren anlernen

  • @Black Knight in Bezug auf @SparBrenner text ist so ein blaues Dingens dann sogar extrem misszuverstehen :m0039:



    gib a Ruh,
    die Familienplanung ist abgeschlossen :D:D


    *örks* Kopkino hör blos auf ... man was für ein früher Morgen :m0008:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Hallo Ihr "Dingens"-fixierten,
    vielleicht solltet Ihr zeitnah prüfen ob das Thema "Dingens" nicht das Thema "Schnitzel" in der Stammtisch-/Plauderecke ablösen kann.
    Hier führt das nämlich -wie so oft- nur dazu dass der Thread ohne Informationsgewinn unnötig anschwillt, die Gründe warum Letzteres nicht gut ist kennt ja jeder.
    Gruß und Dank
    Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo, habe heute das erste Mal von Winter- auf Sommerräder auf meinem K umgerüstet.
    Die Nutzung des orangenen Dingens klappte wie in der Opel BDA mit dem Rumgehupe problemlos in einer Minute. Ich bin zufrieden.


    Mal schauen, ob man zur nächsten Wintersaison die Winterräder mit den CUB-Sensoren von Reifen.com auch mit dem orangenen Dingens an den K anlernen kann.

  • Hallo, habe heute das erste Mal von Winter- auf Sommerräder auf meinem K umgerüstet.
    Die Nutzung des orangenen Dingens klappte wie in der Opel BDA mit dem Rumgehupe problemlos in einer Minute. Ich bin zufrieden.


    Mal schauen, ob man zur nächsten Wintersaison die Winterräder mit den CUB-Sensoren von Reifen.com auch mit dem orangenen Dingens an den K anlernen kann.

    Mutig Mutig :D ... vor Mitte April tut sich da nix :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ostern ist aber heuer schon sehr früh :D


    Lieber ne Woche länger auf den Wintergummis
    als mit den 18 Zöllern rumgerutscht...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Mein blaues Dingens ist schon ganz hibbelich. :D

    Ich kann es auch kaum noch erwarten ...
    Ich glaub, mein Dingens blinkt schon. Ohne Batterie. 8o

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • meinem blauen Dingens habe ich die Batterie wieder entwendet ... nicht dass da noch was ausläuft :D

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: