Reifendrucksensoren anlernen

  • mensch @potter tzzzz


    1. wenn du mal in Plochingen und Umgebung bist ist es ja wohl pflicht auf nen Kaffee und Schnitzel vorbeizuschauen egal ob deinen Sensoren ausgefallen sind oder nicht


    und


    2. sollten die ausgefallen sein dann einfach bei mir melden und vorbeikommen bei der Gelegenheit kannst du ja selbst anlernen und mich gleich einweisen :w0011:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • mir ging es vielmehr darum dass ich es halt bisher noch nicht gemacht hab und dannn auch erst schauen muss wie es funzt

    schaue dir mal diesen Beitrag an, ist wirklich easy.


    ganz easy...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hdi danke dir


    das Video kenn ich zwar habs halt bisher noch nicht selbst gemacht da noch nicht notwendig (Winterreifen hat fer FOH gemacht da Felgen gewechselt werden wurden)

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Sie hat es getan! :m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Kaffee und ein Schnitzel sind natürlich ne Mördermischung... :D

  • @blacklady


    Jetzt mal ernsthaft...bevor man irgendwann samstags nachmittags da steht und es nicht funktioniert, sollte man wirklich mal das Dingens mit den schon montierten Reifen testen. Es gab hier ja schon vereinzelt Leute, deren Dingens nicht funktionierte.
    Wenn du das irgendwann nachmittags machst und das Dingens nicht funktioniert, kannst du immer noch schnell zum FOH und dir die Reifen wieder anlernen lassen. Und behaupten, du hättest nur zufällig im Menü rumgespielt...

  • @potter dein Wunsch sei mir Befehlt ... werde mich am WE am dranmachen

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • @potter dein Wunsch sei mir Befehlt ... werde mich am WE am dranmachen

    Recht so, liebe @blacklady! :m0006:


    Nicht daß wir noch einen Dingens Hilfsdienst ala ADAC Pannendienst hier im Forum einrichten müssen... :m0008:

  • @potter dazu sag i jetzt nüxe mehr :m0025:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: