Reifendrucksensoren anlernen

  • Es kommt drauf an, aus welchem Land man es geliefert bekommt. Ich habe meins aus USA anliefern lassen und es war auch preislich teurer gewesen. Ich glaube, ich habe so um 100 € dafür gezahlt. Dafür durfte ich die Ware beim Zollamt abholen und auch noch Einfuhrsteuer bezahlen. Ich glaube, Deutschland verdient verdammt zu gut an uns. ;)


    Wie lange es gedauert hatte....hm, ich glaube, es waren wohl so um die zwei Wochen. So genau weiß ich leider nicht mehr.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • hat bei mir rund 1 Monat gedauert - hab den gratis Versand per China Post gewählt, da hats bissl gedauert...aber war ja Zeit ;)
    Keinerlei Probleme mit Zoll oder so, der Absender hatte das Paket entsprechend deklariert.


    gekostet hats mich ca. €52 und funktioniert einwandfrei bei all unseren Autos.


    PS: Geht derzeit noch billiger her bei aliexpress und mit der App von denen noch etwas günstiger als übers Web.

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Bei mir kam es aus China, sah aus wie ein Paket Koks :)
    Hat keine 50$ gekostet und war innerhalb einer Woche angekommen.


    Aliexpress.JPG

  • bei mir hats aus China 16 Tage gedauert und kam direkt nach hause

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • funktioniert das Anlernen auch mit diesen Gerät?
    AutoLink AL619

    Ich würde mal sagen -nein-.
    Siehe Beschreibung:


    Autolink AL619
    Das ABS/SRS + CAN OBDII-Diagnosewerkzeug AutoLink AL619 hilft Ihnen bei der Ermittlung der Ursache für eine aktivierte Motorkontrollleuchte oder eine aktivierte ABS/SRS-Warnleuchte. Mit Diagnosefunktionen für das ABS/SRS-System, TFT-Farbdisplay, integriertem Lautsprecher, und Tipps zur den Fehlercodes bietet dieses Werkzeug ultimative Leistung und Wirtschaftlichkeit.
    ※Abarth, Alfa, Citroen, Dacia, Fiat, Lancia, Peugeot und Renault nur für AL619EU.

  • Habe mir gerade bei aliexpress über die Android App ein EL-50448 für 35€ inkl. Versand bestellt.


    Mal schauen wann es ankommt.


    Viele Grüße
    Kurt

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • Hallo also bei mir hat es 12 Wochen gedauert, bis ich das gerät hatte. Auch den zoll dürfte es interessiert haben man hat gesehen das sie das Päckchen aufgemacht haben und wieder zugeklebt haben. Sonst aber keine Probleme.
    m.f.g slaal