Reifendrucksensoren anlernen

  • Ich werds mal versuchen, Danke

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Ja ist bei meinem auch so dabei gestanden. Funktioniert jedoch einwandfrei.

    Na toll... Die Farbe fand ich total geil... Aber habs net genommen wegen 2013 :m0024:

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Hab ja aber schon das orangene :m0003:

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Ich glaube, ich bestelle mir jetzt mal das Blaue! :m0011:


    Edit: done!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

    Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • werde trotzdem das orange bestellen kostet ja nur 28€ bei ali

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

  • Aber die blaue Farbe rockt!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Mal ne Frage, weil ich es einfach nicht blicke... Wenn ich bei diesem aliexpress nach dem EL-50448 suche, dann bekomme ich dutzende von unterschiedlichen Ergebnissen zum gleichen Gerät. Mal leicht, mal deutlich unterschiedliche Preise, Artikelbeschreibung usw.


    Ist das alles das gleiche Gerät und die sind nur von unterschiedlichen Lastern gefallen, oder übersehe ich irgendein Detail?