Mein neuer ST

  • Ein Bild des Ladekantenschutzes ist jetzt in der Galerie. Die Passform und die
    Qualität ist gut. Mit geeignetem Equipment ist das alles ganz einfach zu kleben.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • In der Galerie sind Bilder von meinem Umbau der 12V-Steckdose von Original auf
    eine mit weißer LED-Beleuchtung. Da die alte Abdeckung getauscht werden musste,
    habe ich gleich einen neuen Stopfen verbaut.


    Bilder im Dunkeln folgen noch.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Hey,


    habe mittlerweile nach zehn Wochen knapp 9000 km auf der Uhr. Bis jetzt gibt es fast keine Störungen oder Mängel.


    - Vorne Rechts am Armaturenbrett vibriert/knarzt es bei einer gewissen Drehzahl


    - Ein kleiner Lackabplatzer ist mir an dem Stoß zwischen Heckstoßstange und Seitenverkleidung aufgefallen. Dieser ist
    wirklich genau in der Fuge. Der FOH wird die Stoßstange beim Kundendienst abnehmen und den Schaden auf Kulanz beheben.


    - Selten kam es zu kleinen Störungen in der Elektronik. Diese sind aber, bis jetzt, nicht nennenswert.




    Für die Leute die sich für das Laderaumgitter interessieren, ich werde dieses wohl im Laufe der nächsten Tage bekommen.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • sounds like a plan :D mine is platinum anthracite, so i would have to replace it more often. but could a solution to prevent scratches of other persons, Because I really take care how to touch the door opener;)


    I have installed the stickers - they are very low quality, I didn't manage to apply at least one without bubbles.
    After one trip in the countryside the edges of the stickers are visible dirty from all the dust in the air ..
    So .. in the end .. not even 0.50 EUR is worth it ..

    Astra K 1.4T (150hp) ST Innovation - Summit White
    Ordered : 23.03.2016
    Delivered: 12.08.2016 8) after 142 days of waiting.

  • I have installed the stickers - they are very low quality, I didn't manage to apply at least one without bubbles.
    After one trip in the countryside the edges of the stickers are visible dirty from all the dust in the air ..
    So .. in the end .. not even 0.50 EUR is worth it ..

    thanks for your report, good to know.

  • Hi,


    habe den Zigarettenanzünder durch eine USB-Dose getauscht und diesen mittels USB-Hub
    angeschlossen. Wenn mir nun mein Händler nächste Woche die Software akutalisiert, kann
    ich mein Handy ohne ein lästiges Kabel entlang des Getränkehalters anschließen.


    Der USB-Anschluss ist eine Mischung aus meinem schon verbauten beleuchteten Anzünder und
    einer neuen USB-Dose aus Alu. Die Kabeldurchführung am Hub wird noch verschlossen.


    Bilder sind in meiner Galerie.


    Grüße

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Ein kleiner Lackabplatzer ist mir an dem Stoß zwischen Heckstoßstange und Seitenverkleidung aufgefallen.

    Interessant, gleiches Problem habe ich auf der Fahrerseite ebenfalls...muss ich den FOH ebenfalls noch beim nächsten Besuch mitteilen.

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Hallo Kobi.


    Welche Hub hast du genommen? Kommt auf dem Bild nicht raus.


    Danke!

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • Hi,
    ich habe den 4-Port-Hub von Logilink genommen!

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.