• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Auf den ersten Meter ist mir dann wieder eingefallen wie viele hier gesagt haben das der Ärger über die lange Warterei wie verflogen ist wenn man das Auto bekommt. Ich hab da ja nie daran geglaubt aber ich kanns einfach nur bestätigen. Das Auto ist einfach jeden Tag der Warterei wert.

    Ich dachte der Spruch war: Du kannst noch soviel Ärger mit deinem Astra haben, sobald er dir einmal zu lächelt ist alles wieder vergessen.

  • So klingt ein zufriedener Astrafahrer! ^^
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.


    Nur wo bleiben die Bilder!? :D
    Ich hoffe die erste Fahrt mit dem mega genialen Licht war genauso berauschend wie du es dir vorgestellt hast oder nein, besser als du es dir vorgestellt hast. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Danke für die vielen Glückwünsche aber die Bilder dauern leider noch etwas. Mir fehlt dazu etwas die Sonne. Habe ja nur Regenbilder.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
    :m0011::m0044::m0011:

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • da ich meinen Astra gerade leider nicht waschen darf gibts nur ein paar staubige Bilder. Und das schönste ist: Ab Werk auch ohne Notrad ein ebener Boden.