Astra ST Ultimate - Angebot vom FOH ok?

  • Was hat dir denn der Verkäufer dazu gesagt?

    War der vorhandene Zahnriemen im Ölbad nun nicht mehr relevant?

    Den Verkäufer dazu zu befragen habe ich nicht für nötig gehalten. Diese Konstruktion ist weltweit zigfach in Betrieb.

    2020er Astra K ST Ultimate 1.4l 145PS CVT Lava Rot


    OPC-Line, Navi Pro, Leder Premium, Matrix, Glossy, Dynamik Fahrwerk,

    Bose, Keyless, ….. u.v.m.

  • Wenn die Fahrleistung passt, ist doch alles gut. Bitte achte aber penibel auf das richtige Öl und einen regelmäßigen Tausch (möglichst alle 10tkm) dann sollte es auch funktionieren. Zigfach in Betrieb sagt leider nichts über die Zuverlässigkeit. Aber zumindest bis jetzt, scheint es GM/Opel besser zu machen als Ford.


    Gute Fahrt und viel Spaß

  • Ich konnte 4 neue Allwetterreifen und die Zulassung mit Wunschkennzeichen rausschlagen…morgen frag ich mal beim Verkäufer nach Stand der Dinge…will haben stellt sich ein 8)

    2020er Astra K ST Ultimate 1.4l 145PS CVT Lava Rot


    OPC-Line, Navi Pro, Leder Premium, Matrix, Glossy, Dynamik Fahrwerk,

    Bose, Keyless, ….. u.v.m.

  • Der Wagen ist noch nicht da aber hier liegen schon die ersten Zubehörteile rum….wird Zeit…

    2020er Astra K ST Ultimate 1.4l 145PS CVT Lava Rot


    OPC-Line, Navi Pro, Leder Premium, Matrix, Glossy, Dynamik Fahrwerk,

    Bose, Keyless, ….. u.v.m.

  • Der Händler ist nicht an meinem Wohnort und lässt den Wagen durch einen Dienstleister zu….das dauert dann halt etwas länger.

    2020er Astra K ST Ultimate 1.4l 145PS CVT Lava Rot


    OPC-Line, Navi Pro, Leder Premium, Matrix, Glossy, Dynamik Fahrwerk,

    Bose, Keyless, ….. u.v.m.

  • Der Händler ist nicht an meinem Wohnort und lässt den Wagen durch einen Dienstleister zu….das dauert dann halt etwas länger.

    ich finde ca. 2 Wochen ist die übliche Wartezeit für die Auslieferung. war bei mir genauso, Wenn die noch Inspektion, HU & AU machen + sich um die Zulassung kümmern.

    Astra K ST, BJ 2017, MJ 2018. 1,4 TURBO 150 PS Automatik. Ausstattung Dynamic mit Intellilux, Intellilink 900, AGR Fahrersitz, Einparkpilot, Winterpaket,