Bremsleuchte Blinker prüfen

  • Ich hatte jetzt auch diese Meldungen und es war der Stecker und die Platine hinten...Symptome waren Ausfall Rücklicht Bremsleuchte teilweiser Ausfall Blinker.

    Ich war nur überrascht dass mein FOH direkt meinte kein Problem gibt eine Sonderkulanz wenn man den Wagen regelmäßig zur Inspektion gebracht hat.. Es wurde ein neuer Stecker und eine neue Platine bestellt, ist wohl ein Reparatursatz. Dies zur Info falls jemand die gleichen Probleme hat...

    LG cologne16v 8)

    Astra 5 Türer B16SHT 200PS 2017 powerrot mit kleinem CSR Spoiler und nun B6😎Fahrwerk

  • Das ist bekanntes Problem von K, die Stecker sind oft teilweise abgebrannt. Entweder Stecker tauschen, ober wie ich gründlich reinigen und dan nur nur teilweise stecken. Wenn bei mir voll gesteckt ist, kommt oft die Fehlermeldung und Lichtausfall, wenn halbgestect, funkzioniert alles bestens.