Androin Auto geht mit neuem Handy nicht

  • das hat bis zuletzt Sehr gut funktioniert, seitdem ich das neue habe habe ich es natürlich nicht noch einmal probiert Das mit dem neuen Adapter habe ich mir auch schon überlegt zu versuchen oder zum Händler zu fahren.


    Noch eine Frage, gibt es hier im Forum Eventuell jemanden der aus der Nähe Chemnitz und Umgebung kommt? vielleicht kann man sich das ja direkt vor ort mal anschauen denn über das Forum ist das manchmal etwas schwierig.


    Mfg

  • Mein neues Smartphone Samsung Galaxy S23 ist anscheinend nicht mit AA kompatibel.

    Ich bekomme es einfach nicht. Es wird einfach nicht angezeigt.

    :m0024:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Mal ein anderes Kabel versucht?

    Das ein S23 funktioniert kann ich bestätigen. Kollege hatte seins bei mir schon dran.

    Meine Alben/Bilder


  • Danke für die Rückinfos.

    Also testen angesagt.

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Ich habe mit meinem Samsung s23 ultra immer wieder verbindungsabbrüche bei Aa und habe gelesen, dass das an dem neusten Samsung Update liegt. Ich hoffe, Samsung korrigiert da bald und behebt den Fehler wieder.

    Grüße

    Astra K Sports Tourer 1.4 Benzin von 2017

    Innovation