Bildschirm flackert

• Guten Tag,

War gerade auf dem Weg nach Hause und da hat plötzlich das Display angefangen zu flackern. Nach einer gewissen Zeit hört es zum Teil auf und das Display hat ab der Mitte eine andere Farbgebung. Meine Frage wäre nun ob das Display an sich defekt ist oder vlt irgendeine Art von Steuergerät/Headunit? War eh schon längere Zeit am überlegen ob ich auf ein Android Radio umsteige, habe aber nun Bedenken ob es nach dem Umbau trotzdem noch flackern kann. Hatte sowas schon mal jemand?

Vielen Dank im Voraus :)

• Das ist so ziemlich eines der ältesten Themen hier. In der Rubrik in der Du Deinen Beitrag hier geschrieben hast befindet sich nur einige Zeilen tiefer Alles was Du dazu wissen musst: Intellilink 900 defekt?.
    Sicher hätte die SuFu Dir da auch weiterhelfen können - betrachte insbesondere den Beginn des Youtube Videos im ersten Beitrag .... vielleicht kommt Dir das bekannt vor.

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• Hallo Gemeinde,

Meiner flackert zwar nicht aber dafuer geht er an (ca. 8 sec.) und danach wieder aus. Radio geht weiter. Telefon, Text und Verkehr sind ausgegraut und nicht aktiv. Meiner ist ein Astra K ST aus 2016 1,4 Turbobenziner. Vielleicht kann mir jemand helfen (Bildschirm ist schon gewechselt). Bin jetzt auf der Suche nach dem HMI (evtl. Kontaktfehler). Seit ca einen Monat kann ich keine Telefongespraeche fuehren, keine Navigation... Nur musik hoeren.

Fuer eure Hilfe bedanke ich mich als ein Neuer.

Einmal editiert, zuletzt von Citronella () aus folgendem Grund: Astra k ST 2016 1,4 Turbo 150 PS 110KW