Bildschirm flackert

• Moin. Da es diverse Einträge mit Bezug zum Radio gibt, mir diese Überschrift aber am zutreffendsten schien, habe ich es hier abgelegt. Wir bekommen manchmal Werbung von Drittanbietern. Diese könnte den einen oder anderen hier interressieren. Ob die Werbung jetzt aber nur für Werkstätten gilt oder auch für Privat , weiß ich nicht. Einfach bei Bedarf anfragen.MfG

Also wenn das wirklich die Firma "Faurecia Clarion" ist, dann ist dass das Angebot: Réparation DISPLAY NAVI900 pour ASTRA, OPEL . Ist wohl eine Französische Firma. Allerdings findet man auf der Seite keine Anschrift oder Ähnliches. Das Impressum gibt nur "404 Seite nicht gefunden" zurück. Klingt, in meinen Augen, nicht sehr vertrauensvoll.

Zumal 249€ auch nicht gerade günstig ist, für ein Display welches du in China für unter 100€ bekommst und in 5 Minuten getauscht ist. Ich meine die Einheit muss ja eh selbst ausgebaut werden und verschickt werden. Dann kann man auch die paar Schrauben und (ich meine) 2 Leiterbahnen lösen. Altes Display raus, neues rein und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen.

Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016

Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 125212 (15.01.2026)

• Moin Astralavista238 . Das sowas dabei rauskommt hätte ich nicht erwartet. Die Werbung erscheint wenn ich die Servicebox von Stellantis öffne. Vielleicht doch nur für Firmen. Wenn ja, hat sich der Hinweis damit erledigt. MfG

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,