Unterbodenversiegelung

  • Man sieht auch bei den Türen an den Abläufen ein bisschen was raus laufen.

    Hehe, jo... Das war im Sommer ganz schön nervig wenn das Auto in der Sonne stand und die rauslaufende Hohlraumversiegelung den ganzen Schweller eingesaut hat und man jeden 2 Tag drüberwischen musste ;)

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Mich hat ja fast der Schlag beim Räderwechsel getroffen. Ich glaube es waren die Vorderräder, aber jedenfalls bei 2 Rädern war das Felgenbett über und über voll von Wachs. Habe das selbst mit Benzin kaum runter bekommen.

  • Hehe, jo... Das war im Sommer ganz schön nervig wenn das Auto in der Sonne stand und die rauslaufende Hohlraumversiegelung den ganzen Schweller eingesaut hat und man jeden 2 Tag drüberwischen musste ;)

    besser Hohlraumschutz abwischen wie später Rost wegmachen ;)

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)