• Bei meine Astra habe ich vor 4 Monaten einen Zubehör-Spiegel montiert, keine Probleme, alles funktioniert. Ich habe auch keinen Totwinkel-Assistenten. Die Lackierung war ein bisschen tricky, habe 2 Sprühdosen Lack verbraucht. Jetzt passt es aber.

    Ein Original-Spiegel vom Verwerter kommt teurer als ein Neuer aus dem Zubehör, würde ich nur dann machen, wenn der Lack der Kappe 100 %-ig in Ordnung ist. In meiner Farbe gabs auf die Schnelle nix vom Verwerter.

    Astra K 1,4 l 150 PS Automatik, 03/2018, Tiefseeblau