Ach ja ! Der neue Unterbauteil der Wasserpumpe hatte nur einen Abgang, haben den Adapter von der alten aufgeschraubt mit 2 Abgängen, fertig.
Fehlercode P2B5A
-
-
Und das Kühlmittelregelventil erneuert. fehlerfrei, läuft wieder....
Schönes Wochenende !
-
Moin Jürgen !
Habe mir eben ebenso die Einheit bestellt, vielen Dank für den Tipp !
Was mir in der Werkstatt ebenso auffiel, ist die Turbo-Wasserpumpe. Sie ist elektrisch angetrieben und lief sporadisch, mal mehr oder weniger Power.
Haben wir ausgetauscht für läppische €600,- mit Einbau. Sofort volle Power, sah man auch am Strahl des Schlauches, der in den oberen Teil vom Ausdehnungsgefäß geht.
Bitte mal überprüfen ! Ist bei mir nicht als Fehler gemeldet worden...
Schönes Wochenende dir ! Bin gespannt wie das alles weiterläuft....bei dir und ebenso bei mir...Texten ...
Guten Morgen,
meine Amazon Wasserpumpe ist ja seit einigen Tagen verbaut und bisher läuft alles ohne Probleme.
MMMicha hat ja mit der Turbo Wasserpumpe noch ein zusätzliches Thema in diesem Zusammenhang eingebracht. Mich würde interessieren, ob alle Wasserpumpentauscher die Turbo Wasserpumpe geprüft haben und hier ähnliches wie MMicha festgestellt haben?
Ich hab diesbezüglich nichts gemacht und hoffe, dass hier nicht in Kürze die nächste Baustelle auftaucht.
Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen.Jürgen