Informationen zum neuen Modelljahr

  • Also ich bin froh das ich schon bestellt habe...
    Bei gleicher Konfiguration wären es mal schlappe 1.195€ mehr..

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • Bei meinem Business wären es nur 130 Euro mehr. DAB kostet jetzt 100 statt 70€, das Intellilux 100€ mehr.


    Und die Farbe heißt jetzt nicht mehr 'Graphit Schwarz' sondern 'Onyx Schwarz'.


    Und es gibt jetzt eine Modellvariante 'Active'.

  • Mal ganz blöd gefragt. Kann ich mir die neuen schwarzen 17 Zöller einfach so bestellen für die 350 €?
    Die werden doch bestimmt teurer sein, wenn man die ohne das Auto bestellt oder?
    Im Zubehörshop habe ich die leider noch nicht entdeckt. Und sind das im Zubehörshop nur die Felgen, oder ist der Reifen ansich auch dabei? :/?(

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Bin auch echt froh meinen schon zu haben. Zum einen gibt es den ACC nicht mit dem 125 PS und noch andere Dinge.


    Das OPC Paket finde ich nun ja... vorne gehts. Schweller fallen nicht auf und hinten siehts aus wie draufgefahren. Gefällt mir gar nicht.


    Die neuen 18" hätte ich mir hätte es sie gegeben wohl doch gegönnt. Die gefallen mir doch ganz gut.



    Der ACC wird mittels Radar realisiert sicher auch in Verbindung mit der Kamera. Achtet mal auf den Frontgrill mit und ohne ACC da ist das Opel Emblem mit ACC anders hinterlegt bzw umrahmt. Da sitzt dann der Radarsensor.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Schwarzer Dachhimmel und OPC Line schön und gut, aber für den Aufpreis eher nicht.


    Vor 3 Monaten zum Preis von 34.465€ konfiguriert und heute zum Preis von 35.640€. Das macht eine Differenz von 1175€ für die Identische Ausstattung.


    Ich finde das schon etwas übel... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION - 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) Start/Stop - Power Rot -Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor


    Sonderausstattung
    –Assistenz-Paket –Innovations-Paket -Innenraum-Paket –''Keyless Open'' –Glasschiebe-/Ausstelldach
    –Winter Paket Premium –Diebstahlwarnanlage –PowerFlex Adapter –Sportsitze -Digital Audio System
    –Premium Leder-Paket -CD-Laufwerk

  • Irgendwie scheint mir mittlerweile Dynamic günstiger zu sein als bei ähnlicher Innovationsausstattung...
    Dumm ist auch dass im Paket Keyless Go mit drin ist, aber die automatische Klappe weiterhin 750€ kostet obwohl sie Keyless beinhaltet... Das passt doch hinten und vorne nicht...

  • Bei mir wäre der Aufpreis nur so um die 100 Euro, ich denke ja die wollen die Bestellungen ein wenig in Richtung lieferbarkeit steuern.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!