Farbe der "Home"-Taste beim NAVI 900 abgenutzt - Gibt es alternative Tastenaufkleber (ähnlich zum Astra J)?

• Und wie auch auf den links von Casshern Liebhaber George gezeigt, bzw. zu sehen ist, es gibt 2 Versionen. Leider ist meine Version nicht die für knapp 10 Euro ;(

Astra Sports Tourer 1,6 Benziner von 2016 mit Schaltung. Gekauft Mai 2025 :evil:

• Ich denke in dem Fall müsste man Hardcore vorgehen und eben die Tasteneinheiten zerlegen um die Tasten einzeln zu tauschen.

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016

• Und wie auch auf den links von Casshern Liebhaber George gezeigt, bzw. zu sehen ist, es gibt 2 Versionen. Leider ist meine Version nicht die für knapp 10 Euro ;(

ja im Nachhinein hab ich auch verstanden dass es zwei Versionen gibt und die für ältere Astras (wie meiner) die ist, wo der Rand näher am Lautstärkeknopf dran ist.
    Na ja 3,15€ ... Mal schauen ob man was basteln kann - bin skeptisch.

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...