Philips H7 Ultinon Pro6000 LED Fehler trotz Canbus-Adapter

• Hallo zusammen,

es scheinen alle mit dem Kombi Philips H7 LED Ultinon xx und Canbus-Adapter ebenso orig. von Philips glücklich zu sein.

In mienem Fall streikt die Auto-Elektronik, trotz jungfr. nagelneuen LEDs & Adapters :((

Alles korrekt angeschlossen MIT Adapters > Fehlermeldung für beide SW und kein Licht!

die H7 LEDs direkt OHNE Adapters > Fehlermeldung für beide SW und es leuchtet!

Bin ich der einzige? Was habe ich übersehen bitte?

bin für jeden Denkanstoß dankbar..

H7 LED.jpg

• Hast du die Widerstände mal einzeln probiert, sprich links h7 und rechts LED mit einem Can Adapter und den dann gegen den 2ten tauschen. Kann ja nur an einem Adapter liegen.

Gruß Mario 👋

ein Ausschlussverfahren? noch nicht, dass es beide out of the box gleich defekt sind - glaube ich auch kaum

wenn das Wetter mal etwas trocken wird und ich mich von Frust & Enttäuschung von philips erholt habe,

probiere ich mal aus (berichte dann das Ergebnis)

• ich werde alt.. träge..

Riesendank an Forummember cologne16v für den Hinweis mit der Polarität! 👍

obwohl es offiziell heißt: "die LED & Adapter sind mit universeller Polarität.. einbausicher.."

ist auch nirgends erwähnt bei der orig. Anleitung > https://www.philips.de/c-dam/b…nual_H7_Opel_Astra_v3.pdf

hätte nicht so schnell aufgeben sollen, selbst mal dran denken und etwas rumprobieren - Asche über mein Haupt

Es werde LICHT!! es war echt unerträglich mit den Halogenbirnen und Kollimation-SW