Federtellergummi/Federtellerunterlage

• Guten Tag,

ich suche leicht verzweifelt nach dem Gummieinleger für den Federteller(VA), der quasi zwischen Feder und Teller liegt. Das Gummi für hinten findet man aber für vorne nicht so🫣🤔🥲.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Vielen Dank im voraus

MfG Robert Fischer :)

• Hi, guck mal im Artikel vorher Seite 27..da gibt es ein Bild und die Ersatzteilnummer 13363696 bzw. 39008492 befürchte wie immer gibt es nur Original....

Astra 5 Türer B16SHT 200PS 2017 powerrot mit kleinem CSR Spoiler und nun B6😎Fahrwerk

• befürchte wie immer gibt es nur Original....

Was spricht denn ausgerechnet im Fahrwerksbereich für die Verwendung von Nicht-OEM-Teilen?

• Nichts ausser inzwischen die Preise die man für OEM Artikel zahlen muss...soll.und ich hatte R.F. so verstanden dass er nach dem Teil im Netz sucht und dort nicht findet daher die Bemerkung...

Astra 5 Türer B16SHT 200PS 2017 powerrot mit kleinem CSR Spoiler und nun B6😎Fahrwerk

• Man Leute, schreibt eure Fahrzeugdaten mit rein.

Wir können allen nicht in der Glaskugel suchen.

Schau selbst hier:

Auto Ersatzteile Katalog für alle Marken 🚙

Anmelden und 5 VIN's frei.

Astra 1.6 CDTi, 136 PS B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, 18", Eibach Federn, Bilstein B8, FM Dual Endrohr

Änderungen:
    LED in Innen, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte &12V Steckdose Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate, B-Säulen Beleuchtung