Lenkrad Beschichtung löst sich

• Ist schon seltsam, als ob die Qualität langsam nachgelassen hat. Mein Lenkrad ist 8 Jahre alt (108tkm) und sieht aus wie neu. Ich bin Laternenparker und nutze im Winter fast täglich die Lenkradheizung.

meiner ist einer der allerersten K

EZ 12.2015

168.000km

und das Steuerrad schaut auch aus wie neu :)

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• es gibt nichts,was panzertape nicht reparieren könnte. :)

mein ruderradbezug ist auch abgegrabbelt.na und? halb so schlimm ... das mit dem richtungswechsel funktioniert trotzdem. ***

***= meine persönliche meinung und außerdem firmenwagen. 8o

• Das wäre mir persönlich zu dick. Das Originale Lenkrad finde ich perfekt.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Gebaut in Ellesmere Port, vervollständigt mit Teilen aus dem chinesischen Aftermarket.... :whistling:

• Hallo

Hab gestern mein neues bekommen. Fühlt sich echt gut an und ist zum Glück nicht lackiert. Also habe ich die Probleme mit dem abblättern nicht mehr.

Wo hast es machen lassen und was hast bezahlt?

Das wäre mir persönlich zu dick. Das Originale Lenkrad finde ich perfekt.

Genau deswegen liebe ich es! Habe aber auch große Hände! 😁

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS

• Sattlerei Stafjew in Erlensee hat das gemacht. Bezahlt hab ich nix. Lief über Garantie.

Ich finde das Lenkrad gar nicht so viel dicker als das alte. Und ich habe auch große Hände. Ich finde es von der Griffigkeit und vom Material her sehr geil. Finde es 1000 mal schöner als das Originale. Ist aber halt persönlicher Geschmack.