Code P059F, Teilenummer Stellmotor

• Die letzten beiden Inspektionen hab ich bei einer freien Werkstatt gemacht, vorher beim FOH.

Dann gibt es beim FOH respektive von Opel auch keine Kulanz. Vielleicht fragst Du mal bei Deiner freien Werkstatt danach?

• Vielen Dank für eure Antworten! Wie sind denn so die Erfahrungen mit Ersatzteilen Von Aliexpress? Ich hab die Befürchtung, dass die Qualität da nicht so dolle ist …

Ich hab den Motor mit der Teilenummer 84089658 auch bei ersatzteile-original.com:

84089658-Opel-O:STELLGLIED STEUERUNGSMODUL-Opel-Ersatzteil

Hat jemand hier schon mal dort bestellt? Der Shop wird anscheinend von einem Autohaus in Neuen betrieben …

• Alles bis jetzt TipTop keine Probleme und es passte auch immer perfekt.

Hättest dir 100 EUR sparen können.

Astra 1.6 CDTi, 136 PS B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, 18", Eibach Federn, Bilstein B8, FM Dual Endrohr

Änderungen:
    LED in Innen, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte &12V Steckdose Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate, B-Säulen Beleuchtung

• Alles bis jetzt TipTop keine Probleme und es passte auch immer perfekt.

Hättest dir 100 EUR sparen können.

Ok klingt gut. Ich hab noch nicht bestellt, kann also immer noch sparen 😄 aber danke für den Tipp! Das Auto soll eh bald verkauft werden, dann muss ich auch nicht mehr so viel reinstecken. Und wenn schon ein Originalteil so schnell kaputtgeht, kann man sich das ja sparen 😁

• Also wenn ich mir den Artikel ansehe sind 192 verfügbar.

Kommt du nicht aus Deutschland?

Astra 1.6 CDTi, 136 PS B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, 18", Eibach Federn, Bilstein B8, FM Dual Endrohr

Änderungen:
    LED in Innen, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte &12V Steckdose Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate, B-Säulen Beleuchtung