Android Auto nachträglich installieren lassen

• Hallo in die Runde,

mein Astra k mit Bj.2016 hat bisher nur Carplay Auto. Nun möchte ich mir Android Auto beim FOH aufspielen lassen. Kostet aber ca. 200 €.

Gibt es eine andere Möglich außer auf Iphone umzusatteln oder ein anderes Radio einzubauen ? Oder jemand anderes, der das aufspielen könnte ?

Danke für Eure Ratschläge.

Opel Astra K Innovation Turbo, 1,4l, 125PS, Bj.2016 ,

6 Gang , Schalter , Klimaautomatik , Intellilink 900 (Navi)

Motorcode: B14XFT

• Ja ist möglich

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.

• gerne PN

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.

• Gut funktionieren tut auch Carlinkit 4.0

Haben wir bei unserem ST auch verbaut, weil das Navi-Update uns um einiges teurer wie das Modul gekommen wäre. ;)

1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Navi 900 • 18 Zoll Bi-Color • Bilstein B12 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...

2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

B16DTH • Automatik • Matrix-LED • AGR Vollleder • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Sitzbelüftung • ...

• Gut funktionieren tut auch Carlinkit 4.0

Das habe ich auch eingebaut. Zusammen mit der doppelten USB-Buchse. Läuft "onewallfree".

Es war einmal..... Kadett D 1.3SR, Kadett D 1.6SR, Kadett E GSI 8V, Astra G OPC I, Astra H 1.9CDTi

Es ist jetzt....

Astra K Innovation B14XFT "The Flash", geboren im Oktober 2015, Powerrot, S/S, Vollleder AGR, LED Matrix, Frontkamera, Parkassi, 18" BiColor, -30mm dank Eibach

• Und noch eine Stimme für Carlinkit! Nur wenn ich mal ein Video von der Dashcam herunter laden möchte, muss ich den Stecker kurz ziehen. Sonst wird die Verbindung immer unterbrochen. Aber wann lädt man mal ein Video herunter. Von daher Top für wenig Geld.

Astra K, Bj. 2018, 1,4l Turbo 125Ps, Onyx Schwarz