Kaufberatung Astra K 1.4 S/S ST

• Das sehe ich genauso. Das Auto online als "unfallfrei" anzubieten ist schon dreist. Außerdem ist der Preis zu hoch, da gibt es bessere Angebote.

• Finde ich eigentlich ganz okay. Anschauen, probefahren, schauen ob alles funktioniert. Am besten auch heizung mal voll aufdrehen, da man so z.b merken kann ob es ein Raucherfahrzeug ist oder nicht. Falls man selbst Nichtraucher ist, ist es kein schöner Geruch der auch nicjt mehr so gut rausgeht. Ins Serviceheft reinschauen und auch fragen ob alles am Fahrzeug gemacht wurde. Wenn er ja kur bei Opel gewartet wurde, haben die ja einsicht darauf.

• Das sehe ich genauso. Das Auto online als "unfallfrei" anzubieten ist schon dreist. Außerdem ist der Preis zu hoch, da gibt es bessere Angebote.

War bei einem lokalen FOH genau so, da wurde mit der Info bis 2 Minuten vor Unterschrift gewartet :D

Astra K ST "Innovation" / 1.4L 110kw (Ohne Start/Stop / Januar 2018 gebaut)

• War bei einem lokalen FOH genau so, da wurde mit der Info bis 2 Minuten vor Unterschrift gewartet

Bei meinem J (gekauft 2014) wurde das von Anfang an klar kommuniziert. Inklusive Nennung der Schadenssumme und was gemacht wurde. Steht sogar im Vertrag. Und das war "nur" eine Leasingfirma, kein "normaler" Händler.

• über sowas muss absolute transparenz herrschen. wenn da nicht alle details zu den arbeiten dokumentiert sind, finger weg.

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• Wir haben Bilder vom Schaden gesehen und die Kalkulation der Reparaturkosten, wodurch wir den Schaden und die Reperatur nachvollziehen können. Außerdem auch die Mitteilung der Versicherung zur Überweisung der Kosten an den Opel-Händler.

Wo seht ihr das Auto preislich? 13.5k?