Astra K Bildschirm flackert

• Sehr geehrte Mitglieder

Astra K Sportstourer

Alles Begann mit einem Pixelfehler (leicht sichtbar 50% der rechten Bildschirmseite dunkler )

Inzwischen bei Zündung an , Bildschirm flackert , stabilisiert sich nach einer bestimmten Zeit

Habe auf eBay o.ä Webseite Bildschirme gesehen

Und nun meine Frage .

Kann ich es durch aus und Umbau tausche. , es müsste ja nur der Bildschirm sein ?

Suche jemand der damit Erfahrung hat und mir helfen kann im Raum Zwickau , Leipzig , Chemnitz

Mein Auto hat keine Garantie mehr er ist bj16 und hat 135tkm

Bin froh von euch was zu hören

• Guten Abend, ich habe bei meinem auch das Problem das der halbe Bildschirm flackert. Ein wechsel auf den dunklen Modus brachte bei mir den erfolg das nichts mehr flackert.

• Hallo,

wenn ihr danach mal bei zB YT sucht findet Ihr ganz schnell Euer Fehlerbild, diverse Anleitungen zum Aus-/Einbau ...

Wenn Ihr hier sucht, so ist das Thema auch hier schon in alle Richtungen (selber reparieren, reparieren lassen, Austausch durch Markenprodukt oder Aliexpress-Günstig-Version bis hin zur Verlinkung der oben angesprochenen Reparaturanleitungen oder von dt. Firmen die sowas reparieren) durchgekaut worden..

Es macht jetzt wirklich keinen Sinn das Thema hier nochmals durchzukauen - das zerfleddert nur die Informationen.

Mehr Sinn macht es m.E., wenn man Rat und Hilfe (wie oben angefragt) sucht, im bestehenden Thread dazu einzelne Forumsmitglieder konkret anzusprechen.

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

3 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()