KW, ST oder Bilstein?

• Das sieht dann nachher denk ich gut aus und das St Fahrwerk lässt sich auch echt super fahren. Sportlich straff und trotzdem sehr komfortabel.

Ja 19 Zoll mussten es bei mir schon sein leider ist das die Auswahl nicht so groß und die die originalen Astra K beim Auto dabei waren bleiben die auch erstmal.

Ach dort in der Nähe fahre ich immer zu meinem Kollegen die Sachen am Auto machen. Der hat in Bliesen eine Halle.

• Ja das stimmt, die 19 zoll in 5x105 sind rah.

Die 18 Zoll hab ich günstig bekommen und die sind neu und orginal verpackt . Das ist gut zu wissen das es noch komfortabel ist und nicht zu hart.

Hat dein Kollege im Gewerbepark eine Halle?

Mein Kollege hatt dort auch eine ,die Schraube aber ehr an Manta u.s.w rum.

• Ja das stimmt, die 19 zoll in 5x105 sind rah.

Die 18 Zoll hab ich günstig bekommen und die sind neu und orginal verpackt . Das ist gut zu wissen das es noch komfortabel ist und nicht zu hart.

Hat dein Kollege im Gewerbepark eine Halle?

Mein Kollege hatt dort auch eine ,die Schraube aber ehr an Manta u.s.w rum.

Ja leider alles rar, aber muss man das Beste draus machen.

Denke mit den 18 Zoll ist es sogar noch komfortabler da mehr Reifen da ist wo noch etwas mitfedert.

Ja genau, dort im Gewerbepark, der hatte die ganze Zeit einen schwarzen 5er GTI mit Luftfahrwerk und noch einen Golf 2 Fire and Ice also Daily nen tiefen silbernen e46 BMW.

• Wollte mir die 19 zoll tec as2 drauf machen , da hat mir mein Sohn abgeraten wegen dem Fahrkomfort 😂und hat mir zu 18 Zoll geraden.

Kenne ich jetzt nicht, da sind ja mehrere Hallen.

Müßte mei Sohn mal fragen der ist mehr in der VW/Audi Szene unterwegs. Wobei ein 2 Golf habe ich auch noch 🙈😂