Opel Astra K 1.6 B16SHT Fehler P1101 nach KGE Reparatur

• Hörte sich das pfeifen leicht wie ein Turbo Pfeifen an? Hab nämlich das gleiche Problem lmm ist neu original Bosch und hab auch die Fehlermeldung und ein pfeifen, Werkstatt dachte zuerst der Turbo aber auch das wurde kontrolliert und angedrückt.

Der Wellendichtring ist bei mir im Dezember neu gekommen beim Wechsel der Steuerkette. Wo genau sitzt denn der andere Dichtring?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Hörte sich das pfeifen leicht wie ein Turbo Pfeifen an? Hab nämlich das gleiche Problem lmm ist neu original Bosch und hab auch die Fehlermeldung und ein pfeifen, Werkstatt dachte zuerst der Turbo aber auch das wurde kontrolliert und angedrückt.

Der Wellendichtring ist bei mir im Dezember neu gekommen beim Wechsel der Steuerkette. Wo genau sitzt denn der andere Dichtring?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hi, so hat es sich bei mir angehört.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Shortylele

Mit Deinem Selbstzünder bist Du hier bei den fremdgezündeten 1.6er verkehrt. Der B16SHT ist der 1.6er Turbobenziner.