Hallo zusammen,
Wenn jemand ein Paar Edelstahlpedalkappen für einen Handschalter Astra K hat wäre ich bereit diese zu Erwerben.
Falls jemand was hat gerne hier oder per PN melden.
Hallo zusammen,
Wenn jemand ein Paar Edelstahlpedalkappen für einen Handschalter Astra K hat wäre ich bereit diese zu Erwerben.
Falls jemand was hat gerne hier oder per PN melden.
Bei den Serienmässigen musst Du Dein Fahrzeugalter beachten - es gibt 2 Verschiedene:
Ich benötige die mit der Teilenummer 13456280.
Zufällig gefunden, aber aus Italien:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke ein wenig günstiger als direkt von Opel sind die ja.
Wäre trotzdem noch offen für weitere Angebote.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn es original sein muss, dann führt kein Weg am teuren Zubehör vorbei.
Ich habe bei meinen Eltern aus dem Zubehör welche nachgerüstet, waren 20-25 € damals....taugen genauso.
Bei mir sind die original Opel drin bei Übernahme des Wagens damals war auf der Webseite Opel ein Formfehler drin - da standen diese für 10,50 statt 105,- € drin - mein FOH hat damals nachgehakt und auch von Opel so bestätigt bekommen, habe ich dazu so bekommen - auch weil ich auf den Fehler aufmerksam machte ![]()
Anmerkung - Automatik, also nur 2 Pedale nötig - aber Zubehör ebay tut es genauso gut habe ich festgestellt - hält sogar besser da diese knapper gefertigt sind! Seit 2020 sind diese in beiden Wagen verbaut ohne Probleme, auch das Billigprodukt tut seinen Dienst.