Die Misere mit dem B16SHT und die FOX Auspuffanlage beim Sports Tourer

• Wenns denn so einfach wäre: Ich habe mittlerweile 19 Werkstätten im Umkreis abgeklappert, keine davon konnte/wollte Edelstahl schweißen. Die restlichen 3 haben sich geweigert, weil auf den Typenschildern kein Hersteller steht, sondern nur der Typ und die EG-Nummer. Ich sollte mir doch eine schriftliche Bestätigung bei Fox einholen, oder die Schilder mit Herstellerlogo nachfordern. Darauf hin habe ich wieder die Chefin von FOX kontaktiert. Was ich bekam, war ein eingescannter Lieferschein (aus dem ersichtlich wird, dass ich die Plaketten mit der EG Nummer erhalten habe) mit meiner Adresse und ein handgeschriebener Hinweis, dass FOX der Hersteller und Eigentümer der EG Genehmigung ist, mit Stempel und Unterschrift. Das wiederum hat keine Werkstatt akzeptiert. So einen "Freßzettel" kann man nicht hinnehmen.

Ich bin kurz davor, den ganzen Krempel raus zu schmeißen. Es macht kein Spaß mehr. X( ;(

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Gebaut in Ellesmere Port, vervollständigt mit Teilen aus dem chinesischen Aftermarket.... :whistling: